Die erste neue Folge kommt aber erst in dieser Nacht raus, den Season-Opener hat Adult Swim stilecht am 1. April rausgehauen. Ich bin heißheißheiß. Bzw. schwifty.
Okay. TNT Comedy hatte sie (mit deutschen Untertiteln) am Mittwoch ausgestrahlt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Lumich im Beitrag #1889nächster versuch in sachen "serie aus deutschland": christiane f.. wäre sehr überrascht, wenn das gut funktioniert, obwohl der ansatz erstmal nicht verkehrt scheint.
Im besten Fall versuchen sie eine Serie a la "Skins" zu machen.
Ich bin wohl spät dran, möchte aber mal loswerden wie viel Spaß mir Rick & Morty in den letzten Tagen bereitet hat. Ich bin auf halbem Wege durch die zweite Staffel und hatte seit den guten Zeiten der Simpsons und Futurama nicht mehr so viel Spaß mit einer Cartoon-Serie. Manchmal am Rande des schlechten Geschmacks aber meistens doch ziemlich lustig und originell.
Ich hatte ein bisschen Zeit am Abend und habe mal in Insecure und You're The Worst reingeschaut. Beide Piloten haben mir wahnsinnig gut gefallen, genau meine Art von Serie, also eine Art davon. Bei beiden bleibe ich dran, ich weiß nur nicht recht wann. Ich muss damit aufhören, immer was neues anzufangen. Dass ich dann nochmal die Pickle-Rick-Folge von Rick & Morty gesehen habe, war trotzdem unausweichlich. Big Big Love.
Die erste Staffel von "You're the Worst" habe ich geliebt. Die zweite schlummert noch auf der fast vollen Festplatte des Sky-Receivers.
Ich gucke mit meiner Frau "How to Get Away With Murder" und so ab Mitte der zweiten Staffel ist irgendwie die Luft raus. Da wird alles nur noch gedehnt, gestreckt - erinnert mich an Suits, wo auch schnell die Luft raus war.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe gestern "Berlin Station" versucht und genervt aufgehört. Ist zwar nett, in einer Serie mal so viel Berlin zu sehen, aber irgendwie hat die Serie in den ersten 15 Minuten schon so viel falsch gemacht, dass mir die Lust komplett vergangen ist. Schade drum.
Ich hab vier Folgen gesehen, aber letztlich war mir das Ganze dann einfach zu langweilig. Möchte ja irre spannend sein, aber die Dramaturgie ist so 08/15.
Ich fand zumindest die Pilotfolge an vielen Stellen so holprig geschrieben, dass es mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Zu viele "As you know, Bob"-Gespräche.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1898Ich gucke mit meiner Frau "How to Get Away With Murder" und so ab Mitte der zweiten Staffel ist irgendwie die Luft raus. Da wird alles nur noch gedehnt, gestreckt - erinnert mich an Suits, wo auch schnell die Luft raus war.
Ging mir auch so, mit beiden Serien. (Bei "Suits" hab ich etwas länger durchgehalten, vier Staffeln oder so.) Schade, weil ich bei beiden die Prämisse und den Auftakt sehr geil fand.
Bei Suits habe ich bis Staffel 3 durchgehalten, glaube ich - aber Suits hat ja auch Donna und Rachel. Aber nachdem zum x-ten Male nach dem Schema "Hey, wir handeln total irrational, weil schon wieder jemand uns aufkaufen will" durchgekaut wurde, war's bei mir vorbei.
Bei HTGAWM ist es das abgewandelte Schema "Hey, wir handelt total schwachsinnig und skrupellos, weil uns jemand auf die Schliche kommt". Hinzu kommt ein Fall, der sich über mehrere Folgen (eigentlich die ganze Staffel) zieht, der uninteressanter nicht sein könnte.
Edit: Dann lieber etwas erfreuliches: Folge 3.3 von "Rick and Morty". Großartig! Rick als Gurke.
Großartige Season, für mich die Beste bisher. Dramaturgisch und emotional wurde hier noch mal deutlich draufgelegt. Gerade Harvey erscheint jetzt nicht mehr als unerschütterlicher Typ, sondern als sehr zerbrechlicher Charakter. Aber auch den anderen wurde mehr Tiefe eingeräumt (Jessica, Donna, Mike etc.). Momentan die Drama-Serie, die mir am meisten Spaß macht.
Großartige Season, für mich die Beste bisher. Dramaturgisch und emotional wurde hier noch mal deutlich draufgelegt. Gerade Harvey erscheint jetzt nicht mehr als unerschütterlicher Typ, sondern als sehr zerbrechlicher Charakter. Aber auch den anderen wurde mehr Tiefe eingeräumt (Jessica, Donna, Mike etc.). Momentan die Drama-Serie, die mir am meisten Spaß macht.
Die hab ich nach der letzten Erwähnung von Suits hier im Forum nachgeholt und muss dir zustimmen. Eine wirklich packende, gute Staffel. (Hätte ich nicht gedacht.)
Hier hat nun auch "The Mist" angefangen. Ich liebe ja Stephen King und alles, was auf seinen Geschichten basiert. "Der Nebel" ist außerdem eine der Geschichten, die mich in meiner Jugend mächtig verängstigt und fasziniert haben. Nach zwei Folgen habe ich eindeutig Lust auf mehr!