Zitat von G. Freeman im Beitrag #2368better call saul läuft heute nacht 78 min, hat eine mehr als vage episoden-beschreibung und gemessen an den bisherigen vorletzten folgen und der staffel an sich, droht ein ereignis (vermutlich in zeitlupe mit wenig plot, soll mir recht sein).
Ich bin sehr gespannt. Wann schaltet Netflix eigentlich die neuen Folgen frei? 00:00 Uhr?
die läuft ja nach unserer zeitrechnung erst gegen 3 auf amc in den staaten, glaube ich. neuer stuff ist meiner erfahrung nach dann um 9 unserer zeit verfügbar, weil das mittrnacht der la-zeit entspricht.
Naja, bist du eben im Themna, wenn in zwei Wochen "Deutschland 86" losgeht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #2368better call saul läuft heute nacht 78 min, hat eine mehr als vage episoden-beschreibung und gemessen an den bisherigen vorletzten folgen und der staffel an sich, droht ein ereignis (vermutlich in zeitlupe mit wenig plot, soll mir recht sein).
War dann doch nur eine normal lange Folge. Wo stammte diese Information her?
av club, aber die haben wohl einfach die werbung mitgezählt? würde bei 55 min passen. die episode fand ich trotzdem großartig, gerade der werner-teil spannt mich wahnsinnig an.
Hier gibt‘s die erste Folge gratis, mit kleinen Einschränkungen.
Der Plot: Ein Star aus dem Kinderfernsehen trauert um seinen verstorbenen Sohn und seine gescheiterte Ehe, und möchte in seinem Kinderprogramm eine Folge über den Tod machen, was ihm verweigert wird. Tolle erste Folge so weit. Jim Carrey hat wieder seine eigenen Zähne und Frank Langella ist ebenfalls ganz fantastisch.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Puh, damit das Staffelfinale gestern Abend durch und es war nach dem Wegfall von Chuck nach beginnender Dürre eine tolle Staffel.
Die Wandlung in Saul Goodman ist nun auch offiziell verzogen, aber ich fand die letzten Szenen auf dem Flur mega traurig. Kim hat immer noch nicht begriffen, wie innerlich "tot" Jimmy inzwischen ist. Der Gipfel war erreicht, als sie bei seiner Rede im Gericht Tränen in die Augen bekommt, und Jimmy danach sagt "Have you seen this fucker? He actually had tears in his eyes"
Bei allem Humor und den wirren Randgeschichten ist die Entwicklung von Jimmy im Grunde todtraurig, auch sein Zusammenbruch im Auto gehört sicher dazu.
Ich erfreue mich endlich an der neunten Staffel von "Lass es, Larry!" - ich habe dieses Fremdschämen mit und über Larry David echt vermisst.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Olsen im Beitrag #2364Kriegt sie. Ich fand die dritte wieder deutlich besser.
Stimme absolut zu! Sehr starke letzte Staffel von "Broadchurch". Fand sie sogar noch besser als die erste. Krasse Auflösung am Ende und allgemein ein runder Abschluss der Serie.
Ich bin noch nicht ganz durch mit der ersten Staffel, aber recht angetan bisher. Für eine Horrorserie ziemlich komplexe Charaktere und die Atmosphäre allgemein ist super. Die fiesen Jumpscares werden auch bedacht eingesetzt und kommen meist sehr überraschend. Bisher haben mich nur die unterdurchschnittlichen CGI-Effekte in zwei, drei Szenen gestört.