Ich habe gestern beschlossen, dass ich vielleicht doch warte, bis ein paar oder alle Folgen verfügbar sind - und gucke derweil weiter "Animal Kingdom" von Festplatte, "One Punch Man" bei Netflix, "Band of Brothers" von DVD und ab und zu "Spongebob Schwammkopf" mit den Kindern bei Amazon Prime.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gerade habe ich Sex Education beendet, das ich in erster Linie wegen Gillian Anderson ansehen wollte. Lustig, absurd, herzwärmend. Eine ganz, ganz tolle Serie, die hoffentlich noch ein bisschen weitergeht. (Was ich mir auch für das ähnlich hübsche Big Mouth wünsche und ganz besonders für Everything Sucks - alles Serien, die in eine ähnliche Kerbe schlagen und mich zutiefst rühren und toll unterhalten.)
Als Nächstes widme ich mich wohl You, denn ich will zum Einen wissen, ob die Leutchen aus dem sehr dämlichen (aber erstaunlich gut funktionierenden) Gossip Girl was können und zum Anderen scheint mir diese Serie sehr düster und fies zu sein. Mal sehen.
Nachtrag zu "Dogs of Berlin". Super! Die Kritiken sind schlecht, ich verstehe nicht , wieso. Klar, ist das sehr amerikanisiert, und nicht immer realistisch, so what. Ich fands mutig, spannend, extrem gut besetzt, und die Drehbuchautoren hatten für die letzten 2 Folgen noch ein paar sehr überraschende Wendungen aufgehoben. Wenn ich es mit "4 Blocks" vergleiche, was naheliegt, dann hat "Dogs of Berlin" das bei weitem bessere Ensemble und viel interessantere Charaktere.
Zitat von burnedcake im Beitrag #2446Schaut noch jemand True Detective 3? Meinungen?
Erste Folge habe ich jetzt gesehen und für gut befunden. Die zweite Staffel hätte ich mir allerdings gespart, also komplett. Deshalb würde ich es auch nicht merken, wenn die dritte Staffel die gleichen Fehler macht, wie die zweite.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Die zweite hatte ich nach etwa der Hälfte abgebrochen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nach den ersten beiden Folgen True Detective Season 3 hat es mich noch nicht wirklich gepackt; klar ziehen einen die Eindrücke von Americas Wastelands direkt mit ins Jammertal, aber ich fremdele noch mit so ziemlich jeder Hauptfigur. Ich fand Season 2 übrigens gar nicht so schlecht, wie es immer heißt.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Meine Frau und ich haben Spaß mit Sex Education - und das hört sich jetzt schlüpfriger an, als es ist. Wie Mory oben schon schrieb: Tolle Serie! Und ja, Mory, sie geht weiter - Staffel 2 ist bestätigt.
Ja. Die Serie ist manchmal etwas naiv in ihrer positiven Haltung. Aber toll ist sie auch.
TD 3 lohnt sich bisher nur wegen Mahershala Ali und dem Look. Ansonsten geht es sehr gemächlich voran. Ich befürchte style over matter, was man ja der ersten Staffel auch schon vorwerfen kann, die hatte aber eben diese One-Shot Actionszene. Ich hoffe auf etwas mehr Spannung und werde nicht aufgeben.
Bin bei Folge 3 und ich mag die Langsamkeit sehr. Bisher sind genug Fragen aufgeworfen worden, dass ich gespannt dabei bleibe. Die Make-up-Artists haben im übrigen auch einen überragenden Job geleistet. Die Altersmasken sehen sehr überzeugend aus.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.