Ich habe nichts grundsätzlich gegen Bojack Horseman, außer, dass mich die erste Folge nur traurig gemacht hat und nicht einmal zum Lachen brachte. Vielleicht wird es ja besser. Für mich sind die auch nicht alle unbedingt vergleichbar, es sind halt nur alles Comedy-Cartoons, die sich eher an ein älteres Publikum richten. South Park war ebenfalls nie mein Fall.
Manchmal fand ich „Archer“ lustig, aber auch die Serie hinterlässt mich oft irgendwie deprimiert.
Ich schaue gerade "Six Feet Under" weiter - und die Behäbigkeit, mit der die Serie erzählt wird, ist heute gar nicht mehr so einfach zu ertragen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
'Six Feet Under' habe ich damals geliebt. Fand das Schauen zwar unheimlich anstrengend, weil emotional sehr fordernd, aber ich hab's geliebt. Und das Finale erst...
Denke schon länger darüber nach, die Serie mal wieder durchzuschauen, traue mich aber nicht so recht.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Haha, habe ich letztens auch wieder gemacht. Schon zum zweiten Mal. Und es macht immer noch großen Spaß.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von G. Freeman im Beitrag #4136What We Do In The Shadows 5.01. + 5.02
Das ist immer noch so witzig. Die beste "Adaption"/das beste Serien-Spinoff eines Films überhaupt. Mir würde zumindest gerade nichts besseres einfallen. Sorry, Watchmen. Was ich auch einfach mag: Sie spielen in der neuen Staffel mal wieder ganz schön mit der Tatsache, dass in Sitcoms/Comedy-Shows immer ein gewisser Status Quo beibehalten werden muss, was durch das Vampir-Thema ja eh nochmal verschärft wird.
Ja, die neue Staffel ist glücklicherweise auch wieder richtig gut. War ja zu Beginn skeptisch was eine Spinoff-Serie zum Film anging, aber wurde sehr schnell eines Besseren belehrt. Liebe die Serie und wirklich jede einzelne der Hauptfiguren.
5x05 <3
Bild entfernt (keine Rechte)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
"What we do in the Shadows" bereitet hier im Haus auch gerade sehr, sehr große Freude. Bei den ersten beiden Folgen war ich noch skeptisch, aber es wird besser und besser!!
"Scrubs" hab ich schon soooo oft gesehen, das ist auch immer wieder gut.
Für den Drama-Anteil ergänze ich gerade mit "Atlanta Medical". Kann Krankenhausserien einfach nicht widerstehen ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #4166Same. Ich hab' letztens wieder angefangen. Absolute Inselserie.
Ich bin jetzt den 3. Tag dran und stehe bei S02F14 <3 Es ist tatsächlich das erste Mal seit locker 10 Jahren, dass ich von hinten bis vorne durchschaue. Ich hab sonst gern random Folgen geschaut zwischendurch. Aber jetzt war einfach Zeit, endlich wieder mal alles chronologisch zu schauen.
Und, oh Gott, das ist ein bisschen peinlich, aber ich schaue auch zum ersten Mal im Originalton. Ich tu mir immer wieder schwer damit, bei Serien, die ich auf Deutsch kennengelernt habe, auf Englisch umzustellen. Bei Baywatch hat das zum Beispiel gar nicht geklappt. Bei Scrubs geht's zum Glück super.
That's the spirit! Bei Lieblings-Sitcoms mach' ich das jetzt seit ein paar Jahren wieder "geordneter". Erst Simpsons (bis S12) dann Friends, dann Seinfeld, dann Parks & Recreation, dann 30Rock, dann The Office, jetzt eben Scrubs. Meistens dauert es eben ein paar Monate, manchmal geht's schneller.