Ja, lief auf Pro 7 Maxx. Natürlich ohne Originalton, und fast noch schlimmer als deutsche Übersetzungen finde ich die fehlenden Musiken und Geräusche. Das klingt immer so, als seien die Schauspieler im Studio, was sie ja auch sind, aber was man in den Tonnachbearbeitung der Originalfassungen eben auffängt.
Und ja, ein gutes Ausgehen erwarte ich hier auch nicht.
Mad Men jetzt beendet. Recht gelungener Abgang, auch wenn mir das am Ende alles ein wenig zu überstürzt war. Alles in allem ein großartige Serie, werde den Cast vermissen.
Mit Boardwalk Empire (Dritte Staffel) weitergemacht und nach der Hälfte bin ich wieder sehr begeistert. Gefällt mir deutlich besser als die zweite Staffel, die zwischenzeitlich extreme Längen hatte und nur durch das furiose Ende dann doch noch gelungen war.
Freut mich für Jon Hamm und vor allem für Maura Tierney, die ist so gut in The Affair.
Golden Globes:
Musical/Comedy Series WINNER: Mozart In The Jungle Casual Orange Is The New Black Silicon Valley Transparent Veep
Drama Series WINNER: Mr. Robot Empire Game Of Thrones Narcos Outlander
Actor In A Drama WINNER: Jon Hamm - Mad Men Rami Malek - Mr. Robot Wagner Moura - Narcos Bob Odenkirk - Better Call Saul Liev Schreiber - Ray Donovan
Actress In A Drama WINNER: Taraji P Henson - Empire Caitriona Balfe - Outlander Viola Davis - How To Get Away With Murder Eva Green - Penny Dreadful Robin Wright - House Of Cards
Actor In A Comedy Series WINNER: Gael Garcia Bernal - Mozart Aziz Ansari - Master Of None Rob Lowe - The Grinder Patrick Stewart - Blunt Jeffrey Tambor - Transparent
Actress In A Comedy Series WINNER: Rachel Bloom - Crazy Ex-Girlfriend Jamie Lee Curtis - Scream Queens Julia Louis-Dreyfus - Veep Gina Rodriguez - Jane The Virgin Lily Tomlin - Grace & Frankie
Supporting Actress - TV WINNER: Maura Tierney - The Affair Uzo Aduba - Orange Is The New Black Joanne Froggatt - Downton Abbey Regina King - American Crime Judith Light - Transparent
Supporting Actor - TV WINNER: Christian Slater - Mr. Robot Alan Cumming - The Good Wife Damian Lewis - Wolf Hall Ben Mendelsohn - Bloodline Tobias Menzies - Outlander
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Ich bin ja ein Fan von Viola Davis. Schade, daß es nichts wurde.
Aber was ist denn dieses "Mozart in the Jungle"? Kennt das jemand?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Eine Serie von Amazon Prime um einen Stardirigenten bei den New Yorker Philharmonikern, basierend auf den Memoiren einer Oboisten, die Idee stammt unter anderem von Jason Schwartzman. Hauptdarsteller ist Gael Garcia Bernal, auch Malcolm McDowell spielt mit. Seit Mai 2015 kann man sich die zehn Folgen der ersten Staffel bei Amazon Prime anschauen. Staffel 2 kann man sich im Originalton ansehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gestern endlich "The Leftovers" zu Ende gesehen. Im letzten Drittel, also ab der Folge, in der Kevin ans Bett gefesselt aufwacht, kommt die Staffel endlich in Fahrt. Unglaublich, die Anschlussfolge im Hotel! Grandios auch das Finale, "you're home". Würde zwar auch gut als Ende funktionieren, bin nun aber doch froh, dass es doch noch weiter geht.
Empört bin ich allerdings darüber, dass Justin Theroux gestern nichtmal nominiert war. Das war doch die Performance des Jahres. Sehr gefreut hat mich dagegen Rachel Blooms Sieg. Jetzt wird "Crazy Ex-Girlfriend" wohl doch nicht so schnell abgesetzt.
Ogottogott, ist diese neunte Staffel von "The Big Bang Theory" bisher schlecht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed