Bei Raj liegt es eher an seinem weibischen Verhalten, das mich nervt. Die Stimme ist mir da egal.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
und der obligatorische Akzent... Apropos Thema Inder und Akzent: Master of None hab ich mal weitergeschaut. Ist eigentlich doch ganz nett und menschlich symphathischer als anfangs.
Ich mag The Big Bang Theory immer noch (wenn auch nicht mehr so sehr, wie zu Anfang) und Silicon Valley fand ich nach einer Episode gar nicht lustig. Hmmm. Das mag aber auch daran liegen, dass ich zu der aussterbenden Art derer gehöre, die immer noch Multi Camera Comedies den Single Camera Comedies vorziehen. Und zwar deutlich.
Ich habe auch drei-vier Folgen bei "Silicon Valley" gebraucht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Um noch meinen Senf zu The Big Bang Theory dazuzugeben. In bester Chuck Lorre Manier vermischen sich hier lahme Gags mit viel Gelächter, stereotype Charaktere, Sexismus, Rassismus, Antisemitismus und schrecklicher Inneneinrichtung.
Regina King war übrigens für "American Crime" nominiert, hat aber gegen Maura Tierney verloren.
Die dritte Staffel von Boardwalk Empire auch schon wieder beendet. Für mich die bisher mit Abstand beste Season. Die Figur des Gyp Rosetti hat ordentlich Schwung reingebracht und wurde wirklich brilliant gespielt.
Dafür habe ich gestern tatsächlich noch "Silicon Valley" beenden können (besser gesagt: heute Nacht). Äußerst witzig diese zweite Staffel. Und ein schöner Cliffhanger für die dritte.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #791Die dritte Staffel von Boardwalk Empire auch schon wieder beendet. Für mich die bisher mit Abstand beste Season. Die Figur des Gyp Rosetti hat ordentlich Schwung reingebracht und wurde wirklich brilliant gespielt.
diese serie ist unterschätzt wie keine andere. ich kann jeden verstehen, der mühe hat, ihr zu folgen, aber die mühe wird belohnt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Unterschätzt, aber nicht von mir. Das war mir die liebste Serie der letzten Jahre. Zieh's durch, RegularJohn
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist