Zitat von Reverend im Beitrag #765 Es gibt da mindestens eine Seite, auf der man eine große Auswahl der besten Serien direkt streamen kann, fast immer auch in HD.
Die bewegen sich aber meistens in einer rechtlichen Grauzone. Ich bin da altmodisch, auch wenn ich um die Möglichkeiten weiss.
Haha, schon klar, aber wir sprechen hier von TV-Serien, die ja auch ganz oft free to air ausgestrahlt werden. Und so lange man nichts runterlädt oder zum Teilen anbietet, fühle ich mich auch vollkommen wohl dabei. Aber logisch, muss ja nicht.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Reverend im Beitrag #767 oder zum Teilen anbietet,
Das ist meistens der strittige Punkt, denn oft wird man auf diesen Seiten beim anschauen, automatisch auch zum Verteiler des Gestreamten.
Vielleicht bricht jetzt das große Schmunzeln aus, aber wie geht das? Mal unabhängig davon, daß ich definitiv auch kein Torrent-Kunde bin und mit meinen eher bescheidenen Möglichkeiten von 36 - max. 54 MBits/s (wenns gut läuft) noch gar nicht mal wirklich in HD streamen kann.
Zitat von Reverend im Beitrag #767 oder zum Teilen anbietet,
Das ist meistens der strittige Punkt, denn oft wird man auf diesen Seiten beim anschauen, automatisch auch zum Verteiler, des Gestreamten.
Da würde mich mal deine Einschätzung zu der Seite interessieren, von der ich hier spreche. Ich halte das eigentlich für ausgeschlossen. Wie bekomme ich die hier unter, ohne Schwierigkeiten zu kriegen?
OK, es handelt sich für das englische Wort für "Psssst".
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
es gibt divergierende rechtsmeinungen dazu, ob man gestreamte dateien vorübergehend besitzt oder nicht. es gab gerichte, die entschieden haben, dass dies so wäre und in folge dessen auch benutzer belangt haben, die sich streams auf ihre rechner ohne zustimmung der rechteinhaber geladen haben. ich glaube das letzte mal, wo ich sowas vernommen hatte war im zusammenhang mit kino.to. möglicherweise meinte zickzack dies und nicht das teilen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von zickzack im Beitrag #772 Somit fällt auch das Schmunzeln über den Bigwombat aus.
Beruhigend Wenn ich aber manchmal lese, welche Serien hier per kostenpflichtigem Streaming geguckt werden, überlege ich ab und an, ob ich nicht doch bei mir für ein superduperhyperschnelles Internet sorgen sollte. Andererseits denke ich dann aber auch wieder: will der Wombat wirklich rechteckige Augen?
Zitat von Reverend im Beitrag #763Zieht ihr es eigentlich nie in Betracht, Serien auch auf, äh, unkonventionellen Portalen zu sehen? Klar, man hat dann keine Untertitel, aber...just sayin'.
Wenn ich bei Sky gucke (und meist auch bei Amazon) gibt's nur ganz selten mal Untertitel. Das ist stellenweise schon hart.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Bigwombat im Beitrag #769 Mal unabhängig davon, daß ich definitiv auch kein Torrent-Kunde bin und mit meinen eher bescheidenen Möglichkeiten von 36 - max. 54 MBits/s (wenns gut läuft) noch gar nicht mal wirklich in HD streamen kann.
Ich habe hier auf dem Land eine 16-MBit-Leitung und da kann ich gleichzeitig mit meiner Frau bei Amazon Prime (meist) in HD streamen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Bigwombat im Beitrag #773 ob ich nicht doch bei mir für ein superduperhyperschnelles Internet sorgen sollte.
Schnelles Internet ist nie verkehrt, aber für Netflix oder Amazon in HD, reicht auch DSL 6000, wie ich aus leidvoller (hier gibt es nichts schnelleres) Erfahrung berichten kann.
Echt? Ich bekam im letzten Jahr zum Geburtstag einen Google Chromecast geschenkt und hab am TV über den WLAN-Router kaum mal gescheite Qualität hinbekommen. Oftmals ruckelte und pixelte der Stream bei durchschnittlich 24 - 36 MBits/s über die FritzBox.
Ich auch, aber ich habe mich dann mangels größerem Interesse nicht weiter um die Sache gekümmert. Zumal ich nicht unbedingt der Serien-Freak bin, die wenigen Serien, die mich wirklich interessieren, kaufe ich mir in aller Regel per DVD / BluRay.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #760Hier muss ich die Frage stellen: Deutsch oder Original? Im Original finde ich die Stimmen sehr sehr gut, in deutsch eher doof.
Ja genau. So gings mir, als ich die Serie noch gut fand, auch. Aber mittlerweile nerven mich auch die Originalstimmen fürchterlich, allen voran Raj und Sheldon ("excuse me..." aahrg)