Sheldon: Oh, hello, Penny! (the audience begins getting excited, laughing without even knowing they are laughing or what they are laughing at)
Penny: What are you doing? (nervous giggles are heard from all around the room)
Sheldon: Playing on a poorly coded Nintendo 64 emulator (6 people die instantly. A shockwave with the force of 10 Hiroshima bombings erupts from the studio, causing billions of dollars worth of damage. The surviving audience members begin urinating and vomiting on each other, all while laughing uncontrollably from the funniest joke ever told)
Sitcom-Gelächter nervt, da sind wir uns einig McDermott. Ich will selbst lachen, wenn ich etwas witzig finde. Und das habe ich zumindest in den ersten sechs Staffeln dieser Serie. Besonders am Anfang waren die Nerds noch nerdig und die tumbe Blondine Penny eine Frau, die plötzlich einen fremden Kosmos betrat. Doch dann musste natürlich jeder der Nerds die Frau fürs Leben treffen und seitdem sind die Nerds langweilig, die Gags werden immer schwächer und die Charaktere immer mehr blöd dargestellt. Furchtbar.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
apropos nerds, die bessere serie dieser art ist sowieso "silicon valley". schaue gerade die zweite staffel, die noch lustiger ist als die erste. Nur Peter Gregory fehlt...
Das stimmt. Bin auf Sky-Stand (zwei Folgen fehlen noch) und die Serie ist großartig. Mir gefällt die zweite Staffel auch etwas besser.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
haha, geilo. Hab letztens auch mal wieder ein paar BigBangTheory-Episoden versucht anzuschauen und mich total miserabel dabei gefühlt. Leonards Entrüstungen über Sheldons Absonderlichkeiten sind noch die besten Momente der Show (das spricht nicht gerade für die Show, wenn die Charaktere schon nerven, wenn sie den Mund aufmachen)
Hier muss ich die Frage stellen: Deutsch oder Original? Im Original finde ich die Stimmen sehr sehr gut, in deutsch eher doof.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #758Das stimmt. Bin auf Sky-Stand (zwei Folgen fehlen noch) und die Serie ist großartig. Mir gefällt die zweite Staffel auch etwas besser.
Es fehlt mittlerweile nur noch eine Folge und ich hoffe, dass Sky spätestens morgen auch die letzte Folge der grandiosen zweiten Staffel online stellt.
Zieht ihr es eigentlich nie in Betracht, Serien auch auf, äh, unkonventionellen Portalen zu sehen? Klar, man hat dann keine Untertitel, aber...just sayin'.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Neee, nix zum Runterladen, mit Torrents oder so. Das mache ich auch nicht. Es gibt da mindestens eine Seite, auf der man eine große Auswahl der besten Serien direkt streamen kann, fast immer auch in HD.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)