Na toll… Ich hab die alte Fassung davon auf CD und habe mich damals sehr geärgert, wie lieblos diese auf den Markt geworfen wurde. Texte, Bilder, Linernotes - also alles, was ich damals erwartet hatte, kommt also jetzt. Vielen Dank auch. 🤬
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #188na ja, mit 100.000 aufm konto würde ich da vielleicht auch zuschlagen. obwohl ... ca. 7 stunden nick cave? nö, bei aller liebe dann doch nicht.
Habe ja die 3 - CD - Box, und die ist ziemlich großartig. Abgesehen davon, daß ich auf weitaus mehr als sieben Stunden Nick Cave komme, wenn ich so in meine Sammlung schaue, muß man ja nicht alles auf einmal hören. So reich bin ich nun auch wieder nicht. Was ich hier ausgebe, muß ich an anderer Stelle einsparen, aber das ist es mir wert. Das ist nichts dagegen, wie es an mir nagen würde, diese Box nicht zu besitzen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
der betrag bezog sich auf deine spam-mail von neulich
ich selbst habe als fan natürlich auch mehr als 7 stunden hier rumstehen, aber auf einen schlag nochmal so viel? nö. ich höre so zeug einfach viel zu selten. ich hab hier z.b. je eine box von nina simone und ornette coleman rumstehen. beide haben schon ein paar jährchen aufm buckel und sind so um die 10 cds schwer. erstere dürfte ich so ca. 2 mal durchgehört haben, letztere vielleicht 1 1/2 mal. das lohnt sich einfach nicht.
die box ist schon ziemlich geil... und trotz einigen dezimetern cave im regal ist da einiges drauf, was man noch nicht in der sammlung hat (komfortabler als 7"-b-seite nach 7"-b-seite aufzulegen, ist es allemal). mein verständnis hast du, mein neid - und das ist selten - kommt hinzu ;)
und wenn ich überlege, was ich in den letzten monaten für die "push the sky away" mit bonus-7" und die vier picture-singles vom letzten jahr ausgegeben habe, ist so eine box ökonomisch zudem extrem sinnvoll :D
Ich bereue es grad überhaupt nicht und freue mich sehr darüber. Wermutstropfen ist nur, daß LP 1 einen leichten Schlag hat, was man aber nur über Kopfhörer bemerkt, damit kann ich leben. Die Fülle an Material ist überwältigend, und bei den meisten Sachen fragt man sich, warum die es nie regulär auf ein Album geschafft haben. Das einzige, was kolossal nervt, ist die ganze Etappe "O'Malleys Bar", war noch nie ein Fan von dem Song, und die XXXXXL - Version davon brauche ich schon dreimal nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wenn das nicht alles so uferlos und höllisch teuer wäre. Ich hätte das B-Seiten-Set schon auch liebend gerne. Aber halt auch das "Let It Be"-Set und Bowies "Brilliant Adventure". Das wären dann zusammen rund 750 Euro. Im nächsten Leben suche ich mir dann einen anderen Job.