Das wäre in der Tat schön. Obwohl, lass mich in die Kristallkugel schaun: Sein Nachfolger wird von der CSU kommen. Er wird ein Idiot sein. Er wird eine willenlose Marionette der Straßenbau- Auto- und Luftfahrtindustrie sein.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #212Das wäre in der Tat schön. Obwohl, lass mich in die Kristallkugel schaun: Sein Nachfolger wird von der CSU kommen. Er wird ein Idiot sein. Er wird eine willenlose Marionette der Straßenbau- Auto- und Luftfahrtindustrie sein.
Aber wenn er wenigstens im Wahlkampf nicht ganz so widerlich und charakterlos agiert, ist er gegenüber Dobrindt ein echter Fortschritt.
Heute bin ich in einem Einkaufszentrum an einem "Wählen Sie schon jetzt"-Stand vorbeigekommen. Sowas hab ich in Deutschland noch nie gesehen vorher. Gibt es das schon länger? Finde ich jedenfalls sinnvoll, erhöht bestimmt die Wahlbeteiligung.
Noch nie gehört von so einen Stand. Aber wählen kann man an dem Stand ja wohl nicht, oder?
Ich gehe auch meistens schon vorher wählen.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
... wie ich in der vergangenen Legislaturperiode im Bundestag abgestimmt hätte.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich nehme immer http://imgur.com . Man wirft einfach ein Bild per drag&drop vom Desktop oder einer anderen Homepage auf die geöffnete Seite. Nach dem Upload mit Rechtsklick die eigentliche Bildadresse kopieren, um deren eigenes Embed-Script zu umgehen. Und dann rein damit ins Forum
in einigen fällen war ich schon überrascht. früher waren bei mir grüne und linke immer gleich auf. ich glaube, das ist jetzt das zweite mal, dass die linken an die erste stelle getreten sind, und das jetzt auch noch mit grösserem abstand. ebenfalls überraschend für mich ist, wie weit nach unten die parteien von der spd an richtung rechts in meiner zustimmung gerutscht sind. und ebenfalls bemerkenswert: die afd landet noch mit merklichem abstand unter der npd. dahinter kommt nur noch "die rechte".
ach ja, und die höchste übereinstimmung hatte ich mit dem "bündnis grundeinkommen"…
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Mir unverständlich, wieso sie das immer noch nicht hinbekommen haben, daß man max. 8 für eine Auswertung nehmen darf. Das vor und zurück nervt. Serverleistung? Ladezeit? Mag sein sein ... vor 10 Jahren, aber heute? Bei mir waren die eigentlichen Sieger die PARTEI.
Ich werde ihn nochmal betrunken am Wochenende machen. Vielleicht ändern sich politische Einstellungen ja signifikant in Relation zu den Promille.
die grünen mal wieder vorne bei mir. hm. wiederwählen mag ich sie deswegen noch lange nicht.
überraschend hingegen das gute abschneiden der hiphop-partei, von deren existenz ich eben erst erfuhr. vielleicht hab ich ja dort meine politische heimat gefunden; ich werd mich mal schlau machen.