Zitat von Olsen im Beitrag #310Jetzt neu: Link repariert!
Ist ja eigentlich ne gute Idee mit dem Wahldingens dahin zu gehen, wo sowieso schon viele hingehen. Bevorzugt aber eine gewisse Klientel gegenüber anderen.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"Die Partei" kapert und verändert 31 geheime AfD-Gruppen Von Lars Wienand
In bislang geheimen Gruppen der AfD haben nun Administratoren von der Satirepartei „Die PARTEI“ die Kontrolle übernommen.
"Die Partei" hat die Kontrolle von Dutzenden geheimen Gruppen der AfD auf Facebook übernommen. Die Inhalte werden öffentlich.
Berlin. Kurz vor der Wahl verliert die AfD ihren Einfluss auf viele Facebook-Gruppen, in denen oftmals besonders engagierte Anhänger sich im Geheimen austauschten. Mitgliedern von der "Partei" ist es gelungen, mit falschen Accounts zu Administratoren aufzusteigen. Am Sonntag haben sie die anderen Administratoren entfernt und die Gruppen auf öffentlich gestellt.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Direktwahbüros sind eine tolle Idee - meine erste Briefwahl (letzte Woche) hat mich mächtig nervös gemacht, weil ich durchaus befürchtet habe, irgendeinen "Einpack-Fehler" zu machen. Man will ja nicht ungültig wählen, weil man zu dumm ist, zwei Umschläge korrekt zu befüllen ...
Also den Niveaulimbo gewinnst du mit Bravour. Dein Vorredner muss wenigstens noch zwei Sätze selbst formulieren, um sich zu blamieren, du schaffst das offensichtlich auch so.
dann liefer jetzt mal bitte eine genaue analyse, warum lumich unrecht hat und ich mich mit einem zitat von der wahl-o-mat hp niveaulimbo-mäßig blamiere. substanz, baby!
Zitat von Mirabello im Beitrag #317Hahaha! Wie geil ist das denn??
"Die Partei" kapert und verändert 31 geheime AfD-Gruppen Von Lars Wienand
In bislang geheimen Gruppen der AfD haben nun Administratoren von der Satirepartei „Die PARTEI“ die Kontrolle übernommen.
"Die Partei" hat die Kontrolle von Dutzenden geheimen Gruppen der AfD auf Facebook übernommen. Die Inhalte werden öffentlich.
Berlin. Kurz vor der Wahl verliert die AfD ihren Einfluss auf viele Facebook-Gruppen, in denen oftmals besonders engagierte Anhänger sich im Geheimen austauschten. Mitgliedern von der "Partei" ist es gelungen, mit falschen Accounts zu Administratoren aufzusteigen. Am Sonntag haben sie die anderen Administratoren entfernt und die Gruppen auf öffentlich gestellt.
Ich hab das Duell gestern aus Mangel an Interesse nicht gesehen, aber letzte Woche beim Rumble der kleinen Parteien schien er mir zwar vollkommen inadäquat, populistisch und peinlich, allerdings ohne eindeutige AfD-Schlagseite.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ist der Meuthen, der die ganzen illegalen Spenden aus der Schweiz einsackt?
Mit dem Bild-Interview heute ist die FDP wohl aus der Short List meiner Wahlkandidaten rausgefallen (ich weiß, hier bei den meisten schon viel früher). Wichtig ist beim Flüchtlingsthema die Tonalität (auch wenn sie ein Hintertürchen Einwanderungsgesetz offenlassen) und das ist dann schon "AFD light" (die Einordnung stammt vom AFD-NRW-Vorsitzenden). Bleiben bei mir noch zwei in der engeren Auswahl.