Bei dem Universalmusic-Spiel frage ich mich ja, ob man es schaffen kann, was anderes als Linke, Piraten und Grüne empfohlen zu bekommen. Ich hätte ja Lust, Freiwild, Onkelz und Gunther Gabriel zu probieren, befürchte aber dann doch zu sehr, den für Rest meines Lebens darauf abgestimmte Werbung angezeigt zu bekommen.
OK. Burzum, Immortal und Impaled Nazarene ergeben die Linke, die Piraten und die AfD. Jetzt kann man mit Sicherheit davon ausgehen, daß das kompletter Scheiß ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich habe eben noch mal in Ruhe und mit Gewichtungen den Wahl-o-Mat gemacht - und bin erstaunt, dass ich meine meisten Übereinstimmungen nun mit der CDU habe. Die Gewichtungen einzelner Themen haben da echt den Ausschlag gegeben. Als Zweitstimme kann ich mir das sogar gut vorstellen. Unseren CDU-Kandidaten will ich aber nicht wählen, dafür habe ich damals zu oft über ihn gelästert - sogar in der schabernackigen Seite-1-Kolumne.
Die letzten Sechs in der Playlist: Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust
Ich habe gerade eben zum ersten Mal davon gehört, dass es eine HipHop-Partei gibt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #412OK. Burzum, Immortal und Impaled Nazarene ergeben die Linke, die Piraten und die AfD. Jetzt kann man mit Sicherheit davon ausgehen, daß das kompletter Scheiß ist.
Zumindest für Burzum würde ich jede Wette eingehen, dass der eher vom linksorientierten Spektrum gehört wird als von AfDlern.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Burzum macht Black Metal, und Varg Vikernes ist einer der größten Idioten unter der Sonne, aber Black Metal wird (zumindest meiner Erfahrung nach) überwiegend von Menschen konsumiert, die sich politisch eher irgendwo zwischen Linke und SPD verorten. Das sind Menschen, die die Musik mögen, möglicherweise auch die damit verbundene Provokation, aber mehrheitlich sicher kein AfD-Publikum. Das wird man eher beim Helene-Fischer-Konzert antreffen.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."