Zitat von Olsen im Beitrag #1681Malcolm McLaren - Madam Butterfly.
Das finde ich natürlich ganz großartig und habe es auch als Maxi-CD. Schade nur, dass auf dem Album kein weiterer brauchbarer Song ist, aber das hat er ja mit dem Nachfolgealbum sehr schön wettgemacht.
Das finde ich natürlich ganz großartig und habe es auch als Maxi-CD. Schade nur, dass auf dem Album kein weiterer brauchbarer Song ist, aber das hat er ja mit dem Nachfolgealbum sehr schön wettgemacht.
schön, ich höre die Maxi ebenfalls immer noch gern, der King hat es ja als knuffig beschrieben, passt auch. In das Nachfolgealbum höre ich rein.
schön, ich höre die Maxi ebenfalls immer noch gern, der King hat es ja als knuffig beschrieben, passt auch. In das Nachfolgealbum höre ich rein.
Das Nachfolge-Nachfolge-Album "Paris" (mit Catherine Deneuve) ist ebenfalls sehr hörenswert.
Das Nachfolge-Nachfolge-Album "Paris" (mit Catherine Deneuve) ist ebenfalls sehr hörenswert.
@CobraBora danke, ich höre rein. Machst du hier weiter?
6 Wochen definiere ich als "schneller sein" und übernehme einfach mal frech. Wie gefällt denn @Marla Singer oder @oasupp mein heutiger Neuerwerb Waleed
Das ist eine Art Musik, die mir eigentlich immer gefällt. Auf meiner letzten Jahres-MiB hatte ich ja "Sundial" von Bicep, und das geht in eine ganz ähnliche Richtung. Betörende weibliche Gesänge unterlegt von einem knackigen Beat und elektronischem Klangteppich, das mag ich.
Ich stelle hier mal Odesza mit "The Last Goodbye" vor, wie gefällt das denn @Johnny Ryall oder @Marla Singer ?
@Marla Singer kann oder will gerade nicht, dann setze ich mich mal dran.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wärst du doch bei den betörenden Stimmen geblieben, mein lieber @CobraBora
Stattdessen schreit mich Frau Lavette fast die ganze Zeit an. Das ist schon High Level Pressing, fast wie der FC Barcelona zu seinen besten Zeiten. Und mir ein bisschen unangenehm. Die Musik ist halt so Großraumdisco-Techno. Zeitweise ziemlich theatralisch und leider nicht sonderlich mitreißend. Zumindest für mich nicht. Einzig der kurze, etwas funkigere Instrumentalpart, der ein wenig an "Get Lucky" erinnert, lässt aufhorchen. Das waren sieben herausfordernde Minuten für mich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ja, die Chancen stehen 50:50. So ist das halt bei dem Spiel. Aber natürlich habe ich die Ambitionen, etwas zu finden, was gefallen könnte.
Deswegen gibt es heute den neuen Song der kanadischen Band Men I Trust, die ich erst vor ein paar Wochen kennengelernt habe und deren doch recht umfangreiches Werk mich durchaus anspricht. Der neue Song "Girl" hat eine angenehme Schwere und passt daher für mich ganz gut, zu diesem faulen Nachmittag an einem Feiertag.
Obwohl, vielleicht haben die auch gar keinen Feiertag.
Feiertag hatten wir Montag, Halloweenoformationstag.
Danke für die Nominierung! Der Song von Men I Trust macht eine wunderschöne ruhige Stimmung, geeignet für dunkle, gemütliche Winterabende am Kamin. Das Duett ist wirklich toll und der französiche Gesang passt hier sehr gut. Die Band ist mir schon öfter positiv aufgefallen, ich sollte mal weiter reinhören. Für jetzt ist es mir aber gerade etwas zu langsam, ich mag mich der Herbstmelancholie noch nicht so ganz hingeben und feiere doch gerade noch jeden Sonnenstrahl. Vielleicht habe ich auch momentan zu viele Hummeln im Mors, um mal zur Ruhe zu kommen.
Daher kommt hier jetzt was kurzes schnelles von Ribbon Stage für @gnathonemus und/oder @oasupp
hehe, du weißt ja, mit pop-punkigem geschrammel und leicht gelangweiltem unschuldsengelsgesang kriegst du mich fast immer. daher liegst du auch hier richtig. schön, auch mal wieder was von k records zu hören. album ist bereits vorgemerkt.
und ich muss jetzt doch noch mal mit einem meiner lieblingsalben der letzten wochen und einem der besten songs darauf hausieren gehen.
was sagen also @miam oder @oasupp zu "crystalline" von mice parades neuem album "lapapo"?