Zitat von gnathonemus im Beitrag #600die palästinenser fortwährend verallgemeinernd als blutrünstige hyänen darzustellen, findest du das nicht ein bisschen rassistisch?
Das habe ich nicht.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #600 und so eine ad hominem-dreck, wie den vorwurf der unreflektiertheit verbitte ich mir für die zukunft, ist das klar?
Ich habe ein Verhalten, bzw. eine Haltung kritisiert und keine Person. Das ist das Gegenteil von Ad-Hominem.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Man kann auch nicht verhandeln. Da muss und darf Israel selbst seine Grenze ziehen. Ohne Verhandlungen und Eingeständnisse wird es jedoch auch nicht besser.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von gnathonemus im Beitrag #600und was viele israelis von ihnen halten, ... tiere, untermenschen und was noch für äußerungen gefallen sind, ist kein bisschen besser.
Ach ja. Die Araber haben von Juden allgemein natürlich eine höhere Meinung. Da sind solche Äußerungen absolut unverständlich.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von burnedcake im Beitrag #603Man kann auch nicht verhandeln. Da muss und darf Israel selbst seine Grenze ziehen. Ohne Verhandlungen und Eingeständnisse wird es jedoch auch nicht besser.
Das ist wieder so eine Wagenknecht/ Schwarzer-Parallele: zu suggerieren es gäbe entweder Krieg oder Verhandlungen. In Wirklichkeit passiert in beiden Kriegen beides. Und in beiden Kriegen bieten die laufenden Verhandlungen nicht viel Anlass zur Hoffnung.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #600die palästinenser fortwährend verallgemeinernd als blutrünstige hyänen darzustellen, findest du das nicht ein bisschen rassistisch?
Das habe ich nicht.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #600 und so eine ad hominem-dreck, wie den vorwurf der unreflektiertheit verbitte ich mir für die zukunft, ist das klar?
Ich habe ein Verhalten, bzw. eine Haltung kritisiert und keine Person. Das ist das Gegenteil von Ad-Hominem.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #600und was viele israelis von ihnen halten, ... tiere, untermenschen und was noch für äußerungen gefallen sind, ist kein bisschen besser.
Ach ja. Die Araber haben von Juden allgemein natürlich eine höhere Meinung. Da sind solche Äußerungen absolut unverständlich.
wollen wir das jetzt gegenseitig aufrechnen? wer hasst wen mehr?
Zitat von Lumich im Beitrag #607Nein, auch das nicht.
sehe ich anders (ad hominem übrigens rausgelöscht habend)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #608 wollen wir das jetzt gegenseitig aufrechnen? wer hasst wen mehr?
Bei dir kommt das als rein israelisches Verhalten rüber. Was ich in der Richtung von Israelis gehört habe, bezog sich in erster Linie auf die Hamas - Terroristen; Rechtsradikale und Rassisten, die alle Araber hassen, gibt es dort auch, aber du neigst da mittlerweile zum Pauschalisieren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
so ist es von mir aber nicht gemeint. ich weiß, dass es viele araber gibt, die israel von der landkarte haben wollen, aber andersrum ist das eben auch der fall.
Nicht viel Hoffnung ist mehr als GAR KEINE. Das Töten zu pausieren ist besser als es NICHT zu pausieren. Mit einer Hamas nicht zu verhandeln wird mit Sicherheit noch weniger nützen als es zu tun.Wenigstens so viel Sachverstand hat dann auch eine Wagenknecht, mit der ich nun wirklich überhaupt nicht sympathisiere.
Und es ist schon eine Art, nach Lösungsvorschlägen zu krähen, und diese dann direkt zu diskreditieren, weil sie nicht ins eigene "So muss das aber und so geht das aber nicht" passt.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Es wird ja verhandelt. Die Kriegsaktivitäten einstellen hieße aber, der Gegenseite Zeit zum Nachrüsten zu geben. Es hat sich auch gezeigt, dass die Hamas weiter Raketen abschießt, selbst wenn Israel eine angekündigte Waffenpause einlegt. Und ich habe keine Lösungsvorschläge diskreditiert, die die Zivilbevölkerung besser schonen könnte, bei gleichzeitiger Bekämpfung der Hamas. Diese Vorschläge gab es nur eben nicht. Alle Forderungen, die nicht miteinschließen, wie das Hamas-Problem beseitigt werden kann, kann ich nicht akzeptabel finden. Wenn mir jemand sagen würde, man müsste die Hamas nicht zerstören, was so interessanterweise auch niemand offen einräumen möchte, dann sähe ich da keine gemeinsame Basis.
Aussicht auf Frieden werden die Palästinenser im Gaza-Streifen erst haben, wenn die Hamas besiegt ist. Ein Waffenstillstand wird solange halten, bis die Hamas wieder den nächsten Angriff startet. Das sagt sie ja ganz offen. Dann wird Israel sich wieder verteidigen.
Wer hier von permanenten Kriegsverbrechen redet, sollte mal ein paar von denen belegen.