Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #726Das mit den Faschisten sollte uns übrigens auch eine Mahnung sein, wenn wir überlegen, bei der AfD ein Kreuzchen zu machen. Oder inzwischen auch bei der CDU/CSU.
Was ist mit der FDP? Sind die noch erlaubt? Ich möchte ja unbedingt von dir als wahrer Demokrat akzeptiert werden.
Du kannst wählen, was du möchtest, aber die CDU/CSU ist inzwischen ein desolater Haufen, dessen Programm fast ausschließlich darin besteht, die Grünen für alles, was aus Sicht der CDU/CSU schiefläuft, verantwortlich zu machen. Und die nie scheinbare Brandmauer zur rechtsradikalen und verfassungsfeindlichen AfD haben sie inzwischen auch komplett abgerissen.
Und die FDP ist auch eine Trümmertruppe, die ihre Klientelpolitik (Zielgruppe: Jahreseinkommen >500.000 EUR/Jahr) konsequent durchzieht, koste es Deutschland was es wolle. Der einzige in dem Laden, der ab und zu vernünftige Dinge sagt und tut ist Marco Buschmann.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Dann betreibt Itamar Ben Gvir offenbar islamistische Propaganda, denn er will ja im Gazastreifen ethnische Säuberungen durchführen und Menschen deportieren lassen.
Du hast den Schuss wohl nicht gehört.
Zitat Im Gazastreifen sind durch Angriffe des israelischen Militärs circa 36.171 Menschen gestorben, circa 81.420 wurden verletzt.
Selbst wenn man dem israelischem Militär glaubt, dass 10.000 Hamas-Terroristen getötet wurden, bleiben noch 26.000 wahllos getötete Zivilisten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #736 Und die FDP ist auch eine Trümmertruppe, die ihre Klientelpolitik (Zielgruppe: Jahreseinkommen >500.000 EUR/Jahr) konsequent durchzieht, koste es Deutschland was es wolle. Der einzige in dem Laden, der ab und zu vernünftige Dinge sagt und tut ist Marco Buschmann.
Meine Motivation, das mit dir durchzudiskutieren geht gegen Null, aber die Chuzpe, mit der das linke Spektrum Lobbyismus und Klientelpolitik immer bei den anderen wittert, nie bei sich selbst - inklusive Umwelt- und Sozialverbänden (letztere meines Erachtens sogar die einflussreichste Lobbygruppe hierzulande) - grenzt ja schon an Selbstbetrug.
Vielsagend übrigens, dass von einem überzeugten Kritiker der israelischen Demokratie seit Jahren fast nur Beleidigungen und Diffamierungen gegen Andersdenkende und Parteien außerhalb des eigenen engen Weltbilds zu lesen sind. Demokratie und Meinungsfreiheit gelten da ja offensichtlich nur für Gleichgesinnte.
Zitat von LFB im Beitrag #739Vielsagend übrigens, dass von einem überzeugten Kritiker der israelischen Demokratie seit Jahren fast nur Beleidigungen und Diffamierungen gegen Andersdenkende und Parteien außerhalb des eigenen engen Weltbilds zu lesen sind. Demokratie und Meinungsfreiheit gelten da ja offensichtlich nur für Gleichgesinnte.
Wer soll das sein?
Im übrigen ist Dissens ein wesentlicher Teil der Demokratie, scharfe Kritik insofern auch. Auf das Gejammer von rechts darüber, dass man angeblich nicht dürfe, was man die ganze Zeit tut, kann man hingegen verzichten.
Lustig finde ich hingegen die Gleichstellung von profitgeleiteten Interessensverbänden mit den gemeinnützigen. Netter Versuch. Dass diese eine Mehrheit bilden würden, halte ich für ein Gerücht.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Jetzt nicht direkt auf Gnatho bezogen, aber bei manchen Leuten in meiner Bubble wird der Konflikt schon sehr obsessiv behandelt. Beinahe mit religiösem Eifer.
der konflikt geht uns alle (und nicht nur mich und die "obsessiven") v.a. deshalb an, weil er letztendlich ein produkt des holocaust ist und deutschland sich dadurch reinzuwaschen versucht, indem man israel bedingungslos unterstützt und weil deutsche waffen, die von unseren steuergeldern finanziert werden, dabei im spiel sind, wenn massenhaft unschuldige zivilisten getötet werden.