Das ist mal eine krasse Besetzung für ein Musikvideo! Die ist auch eines Spielfilms würdig - aber vielleicht wird das ja noch einer.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Auf Amy Macdonald wäre ich jetzt auch nicht gekommen.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Wer kauft die Limited-Glow-In-The-Dark-Deluxe-Box?
Eine Deluxe CD Box hätte ich mir - wie immer bei Tocotronic - gerne gekauft, aber Vinyl brauche ich nicht. Deshalb habe ich das Album nur digital vorbestellt, da bekomme für einen Zehner alle Songs (auch die der Bonus EP).
Zitat von CobraBora im Beitrag #12846 Euronen bei Amazon, 50 Euronen bei jpc. Die Ausbeutung der Menschen erreicht eine neue Qualität.
Das T-shirt alleine kostet schon 22,90 - die Box ist ein echtes Schnäppchen! Wenn man größe L hat.
Das neue Album auf CD Bonus-CD »Schlittenflug« (4 neue Songs) Das neue Album auf Doppel-LP 7“-Single »Schlittenflug« mit »glow in the dark«-Effekt Ein T-Shirt in Größe L Ein Poster Ein 4er-Sticker-Set
Zitat von gnathonemus im Beitrag #133oh ja, was man da geld spart. fantastisch! (gnathonemus, größe s)
dann vertickste das t-shirt und die CD, dann haste den rest für umme!
mich nervts, dass es die "Schlittenflug" nicht im Kombination mit der normalen CD gibt - Teile der Box verticken wäre ja ne vernünftige Lösung. Aber pure Vernunft darf niemals siegen. Also normale CD kaufen und ärgern