Zitat von gnathonemus im Beitrag #1514ich fürchte, das wird hier so langsam zu meinem hass-thread. möchte vielleicht noch jemand "2001", "taxi driver" oder "vertigo" verreißen?
Das ist ja langweilig, diese drei Filme kann man nicht nicht mögen. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Schon wahr, hier gibt es öfter mal "interessante" Meinungen zu lesen. An die "Logiklücken" in Goodfellas denke ich immer wieder gerne zurück. Ich hasse übrigens Darren Aronofsky und finde nur The Wrestler genießbar. Ist das kontrovers genug?
Aber ja doch. Wobei ich zumindest Requiem for a Dream noch eine Chance geben muss, weil es sehr lange her ist, als ich den zuletzt gesehen habe. Und bezüglich Black Swan bin ich erfahrungsgemäß nicht der einzige, der das so sieht. Jedenfalls war ich noch nie von einem Aronofsky begeistert und finde seine Filme prätentiös. Außer eben den angesprochenen The Wrestler.
und ich bin vermutlich der einzige mensch auf der welt, der nach "club der toten dichter" innerlich würgend aus dem kino stolperte. nachdem ich aber schon mehrfach potentielle geschlechtspartnerinnen mit diesem geständnis in die flucht geschlagen habe, habe ich gelernt, meine avantgardistische meinung für mich zu behalten. so, jetzt wisst ihr's!
Zitat von tenno im Beitrag #1526und ich bin vermutlich der einzige mensch auf der welt, der nach "club der toten dichter" innerlich würgend aus dem kino stolperte. nachdem ich aber schon mehrfach potentielle geschlechtspartnerinnen mit diesem geständnis in die flucht geschlagen habe, habe ich gelernt, meine avantgardistische meinung für mich zu behalten. so, jetzt wisst ihr's!
Wäre ich nicht vergeben, jetzt würde ich mit dir schlafen wollen!
"The Wrestler" und "Requiem For A Dream" sind in meinen Top 30. "Pi" ist in meinen Top 10. Habe den fünf Mal gesehen, nachdem ich damals völlig begeistert aus dem Kino kam. Das wäre aber eine neue Threadidee.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von tenno im Beitrag #1526und ich bin vermutlich der einzige mensch auf der welt, der nach "club der toten dichter" innerlich würgend aus dem kino stolperte. nachdem ich aber schon mehrfach potentielle geschlechtspartnerinnen mit diesem geständnis in die flucht geschlagen habe, habe ich gelernt, meine avantgardistische meinung für mich zu behalten. so, jetzt wisst ihr's!
Wäre ich nicht vergeben, jetzt würde ich mit dir schlafen wollen!