Zu Liam Neeson: Darkman von Sam Raimi (1990) sollte man mal gesehen haben. Ansonsten halt Schindler's Liste und der erste Taken / 96-Hours. Er hat halt schon auch in viel schlechten bis mittelmäßigen Filmen gespielt. "Silence" und "Gangs of NY" hab ich nicht gesehen.
Ja, "Kingdom of Heaven" fand ich auch noch toll, an "Rob Roy" kann ich mich leider kaum noch erinnern. Über die späte Star Wars Trilogie leg ich lieber den Mantel des Schweigens.
Michael Collins gucken. Toller Film mit Liam Neeson!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
13 Hours (2016) Kürzlich auf Blu-Ray gesehen. Knackiger Actionfilm von Michael Bay nach wahren Begebenheiten. Die Soundkulisse ist beeindruckent, das in Fachkreisen hochgelobte Bild ist mir ein bisschen zu bunt. Unabhängig davon schafft es der Film, ordentlich Spannung aufzubauen, und die Actionszenen sind nicht von schlechten Eltern. Mein Hauptproblem ist, dass ich die Hauptfiguren kaum voneinander unterscheiden kann, da sie alle Vollbart tragen. (6/10)
Ich habe mich köstlich amüsiert, auch wenn der Film vielleicht ein paar Längen hat.
7/10
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Erst wollte ich nicht mit, denn bei der Kombination Gerster, Schilling und Oh Boy schwanten mir nur schlimme Erwartungen. Zum Glück habe ich mich doch durch meine Liebste überzeugen lassen und wurde durch einen wunderbaren Film überrascht.
Corinna Harfouch spielt exzellent die Mutter, die ihre fehlgeschlagenen Ambitionen überambitioniert auf ihren Sohn überträgt, um ihn dann dafür zu gängeln, dass der Sohn diese Aufgabe meistert.
Das Thema wird sicherlich einigen im realen Leben bekannt sein.