Zitat von victorward im Beitrag #3028Schön, dass du hier deine Filmbeschreibungen immer rein schreibst. Lese ich mit Freude ... wobei auch hier die Liste immer länger wird ;-)
gerne, das ist quasi der ersatz zur musik, zu der ich zur zeit nicht viel zu sagen habe. da lasse ich euch andere gerne ran.
lob gebührt aber auch dem herrn olsen, der ja hier auch sehr viel und sehr informativ schreibt.
Zitat von Olsen im Beitrag #3030Wer sich hier mit japanischer Kultur auskennt, kann mir vielleicht mal erklären, warum in Animes immer alle Gesichter gleich aussehen? Vor allem bei Kindern, furchtbar.
ich kenne mich nicht aus, aber das ist auch eins meiner probleme, die ich mit japanischen animes habe. überall nur heidis und captain futures.
Weil Kinder auch in echt alle gleich aussehen? ¯\_(ツ)_/¯
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
Bei den Erwachsenen ist es auch nicht viel besser. Die Anime-Zeichner haben gefühlte fünf Templates für Erwachsene jeden Geschlechts, die variieren sie durch.
Zitat von victorward im Beitrag #3028Schön, dass du hier deine Filmbeschreibungen immer rein schreibst. Lese ich mit Freude ... wobei auch hier die Liste immer länger wird ;-)
gerne, das ist quasi der ersatz zur musik, zu der ich zur zeit nicht viel zu sagen habe. da lasse ich euch andere gerne ran.
lob gebührt aber auch dem herrn olsen, dar ja hier auch sehr viel und sehr informativ schreibt.
So isses. Also beides.