Michael Pitt sieht auch im Prada Outfit und mit bester fotografischer Nachbearbeitung einfach nie gut aus. Die untere Dame, Paz de la Huerta hat vielleicht ein bisschen zu gut gelebt, aber hübsch find ich sie schon.
Das ist jetzt schon gemein, aber so wie dir geht es mir auch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Paz de la Huerta hat ein faszinierendes Aussehen, sehr sinnlich. Kenne von/mit ihr nur Choke, Enter the Void und eben Boardwalk Empire, sie wirkt da anziehemd aber auch abstoßend, deep.
Ich habe hier eine DVD-Box von THE FLASH, traue mich aber nicht es einzulegen. Das gehört doch zum selben Universum wie THE ARROW. Mit dem bescheuerten Selbstjustiz-Ding konnte ich wirklich nichts anfangen.
Paz De La Huerta wird aber nur gecastet, weil sie sich permanent für alles und jeden auszieht. Die war von Anfang an nicht da um irgendeine Figur zu tragen. Michael Pitt ist doch okay. Die Serie an sich leider einer der wenigen nachhaltigen Flops von HBO (für mich).
Zitat von Klaatu im Beitrag #189Ich habe hier eine DVD-Box von THE FLASH, traue mich aber nicht es einzulegen. Das gehört doch zum selben Universum wie THE ARROW. Mit dem bescheuerten Selbstjustiz-Ding konnte ich wirklich nichts anfangen.
"The Flash" hat aber eine ganz andere Stimmung. Mit "Arrow" kann ich nichts anfangen, den zweiten Anlauf hatte ich nur gestartet, WEIL mir "The Flash" so gut gefallen hat. Es ist halt ein junger Typ, der plötzlich schnell laufen kann und auf der Suche nach dem Mörder seiner Mutter ist. Die Figuren sind sehr sympathisch und die Serie hat Humor - beides hat "Arrow" nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Eben. Das war auch der Grund, es ein zweites Mal mit "Arrow" zu probieren. Nur kommt die in Staffel 1 kaum vor - also zumindest in den ersten 7 oder 8 Folgen nicht.