Nun, wenn man auf "Kostenlosen Probemonat beginnen" klickt, gelangt man auf eine Seite mit eine Tabelle, die die Optionen aufzeigt. Das ist bei Netflix sehr einfach gehalten, es gibt nur drei Abostufen. Die eigentliche Anmeldung erfolgt erst, wenn man eine Auswahl getroffen hat und auf "Weiter" klickt.
Welche Filme und Serien Netflix hat, sieht man allerdings wirklich nicht sofort. Das ist auch in der Tat ärgerlich.
Was die Übersichtlichkeit angeht, könnten sie wirklich noch nachlegen.
@ Magnetic: Manchmal haben sie englische Untertitel, oft aber auch nur deutsche. Es gibt zudem auch ein paar Filme, die sie nur synchronisiert führen, aber das sind verschwindend wenige (The Broken Circle Breakdown zum Beispiel).
Beide schwächeln meiner Meinung nach ein bisschen nach hinten raus, vor allem aber weil der Auftakt bei beiden so großartig ist. Bei Modern Family ist das aber Jammern auf sehr hohem Niveau, und Community wird dann auch nochmal wieder stärker. Also: Gute Entscheidung! :)
Zitat von Quork im Beitrag #247 Bei Modern Family ist das aber Jammern auf sehr hohem Niveau, und Community wird dann auch nochmal wieder stärker. Also: Gute Entscheidung! :)
gut zu wissen Bisher kenne ich von Community nur Staffel 1, und von Modern Family 1 und 2, da gibt es dann noch viel zu sehen.
Zitat von sisty im Beitrag #209ich bin bei der dritten staffel "girls". natürlich bin ich ein klein wenig verknallt in adam. und in jessa.
toll, auch wenn sich die neurotische Art von Lena Dunham langsam etwas abnutzt. Es gibt da eine Szene, in der Jessa tanzt, und dann zusammen bricht, wow. Adam ist hier der Held, ganz klar.
Eines der Zwillinge hat mir die Entscheidung abgenommen, die zweite Staffel von "Chicago P.D." auf Festplatte zu bannen. Während ich in Dresden war, wurde von einem der Jungs die Sky-Karte entfernt. Ich stelle dann heute oder morgen Abend den Receiver doch mal höher...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich könnte da Stunden zuschauen. Für mich das totale Gegenbeispiel zu Breaking Bad. Wo mich dort keine Figur (mit Ausnahme von Hank) wirklich packt, und mir die Serie dadurch komplett egal ist, gibt es in Longmire nicht einen Hauptprotagonisten, den ich nicht super finde.
Gestern habe ich die Empfehlung aus dem aktuellen ME aufgegriffen und mit Wayward Pines begonnen. Erst einmal war es schön, Matt Dillon wiederzusehen. Shyamalan bediente sich mit kleinen Portionen aus Twin Peaks, Lost, American Horror Story und einer großen Prise der Truman-Show. Eine sehr intensive Auftaktfolge, ich bleibe auf alle Fälle dran.
Turkey Creek Jack Johnson: Doc, you oughta be in bed, what the hell you doin this for anyway?
Doc Holliday: Wyatt Earp is my friend.
Turkey Creek Jack Johnson: Hell, I got lots of friends.
Ich habe jetzt Les Revenants / The Returned beendet. Größte Stärken der Serie sind das realistische Setting und die Musik von Mogwai. Schauspielerisch waren einige (vor allem männliche) Darsteller leider überfordert, es gab zu viele Logiklücken (bzw wie man's nimmt: nicht weiter vertiefte Rätsel) und richtig spannend fand ich's zum Ende hin auch nicht mehr. Insgesamt aber doch eine wirklich gute, originelle Variante des Zombie-Genres. Freue mich trotzdem mehr auf die neue The Walking Dead-Staffel als auf Season 2 von Les Revenants.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
es gibt eine Bar-Szene, da begegnet die Schöpfung (Marty) seinem Schöpfer (also Pizzolatto mit Asshole T-Shirt). Das weiß aber nur der Zuschauer, Marty ist ahnungslos, ihm fehlt der Blick auf "das Ganze". Marty fragt ihn immerhin: "Why do you make me say this shit, man?
Wir wissen nichts, wir ahnen nicht einmal, man bemüht sich um Durchblick, Kontrolle, konstuiert s/eine Realität, aber die Welt endet an der eigenen Nasenspitze. Und von einem anderen Blickwinkel, stellt sich Alles komplett anders dar.
"No matter how you struggle and strive, you never get out of this world alive" Aber evt kommen wir wieder, und wieder ... und wiederholen, weil wir nicht verstehen können.