Ich tue mich mit Hannibal immer schwerer. Noch zweieinhalb Folgen, dann ist die erste Staffel endlich geschafft.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #301Ich tue mich mit Hannibal immer schwerer. Noch zweieinhalb Folgen, dann ist die erste Staffel endlich geschafft.
Fand eher die ersten 4 - 5 Folgen etwas anstrengend, weil so viel verschiedene Nebenschauplätze aufgemacht wurden, sodaß ich ein bischen den Überblick verloren habe. In der zweiten Hälfte der Staffel werden bis zum Ende die Fäden wieder aufgenommen und zu einem fiesen Ende gesponnen. Mir hat Staffel 2 aber auch noch etwas besser gefallen.
Ich habe gestern einfach aufgehört und die restlichen Folgen gelöscht. Da hätte ich mir echt eine Mini-Serie von sechs Folgen gewünscht. Es geht ja vordergründig um Wills Krankheit und seine Beziehung zu Lector. Da empfinde ich die ständigen Morde als störend - und habe das Gefühl, dass es den Machern genau so gegangen ist.
Was dann Serien von meiner Festplatte angeht, ist damit endlich Zeit, die dritte Staffel von "Banshee: Small Town. Big Secrets." anzugehen.
Am Freitag ist bei Sky "The Missing" gestartet, die acht Folgen nehme ich aber lieber auf, statt noch eine Serie im Wochenrhythmus zu gucken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nach der verflixten siebten Episode haben THE WALKING DEAD und ich beschlossen einen Schlußstrich zu ziehen. Die Trennung erfolgte ohne Groll und in beiderseitigem Einverständnis. Wir haben einfach gemerkt, daß wie keine gemeinsame Zukunft haben. Ich möchte allen im Forum danken für ihre Hilfe, aber vielleicht habe ich zu viele Probleme aus meiner Beziehung mit FALLING SKIES in die Partnerschaft gebracht. Ich wünsche den Zombies in ihrem Kampf gegen die Menschheit jedenfalls alles Gute und viel Erfolg! Zur Zeit flirte ich mit SONS OF ANARCHY, in der Hoffnung eine neue Lebensabschnittsserie zu finden.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #304Nach der verflixten siebten Episode haben THE WALKING DEAD und ich beschlossen einen Schlußstrich zu ziehen.
Das müsste ja dann die erste Folge der zweiten Staffel gewesen sein... Naja, ist ja nicht schlimm, ich freue mich nächsten Montag auf den Beginn der sechsten Staffel.
Bei Orange is the New Black habe ich nun die drei Staffeln durch, die Netflix anbietet. Mir gefält, dass die nervig-hysterische Piper ein wenig in den Hintergrund tritt und die viel interessanteren Nebenfiguren in den späteren Staffeln echte Handlungsstränge bekommen. Die ständige On-Off-Beziehung zwischen Piper und Alex geht mir allerdings schwer auf die Nerven - wenn das nicht irgendwann aufhört, war's das für mich.
Wie wäre es, wenn man über eine Serie schreibt, noch kurz erwähnt, wo man das sehen kann? Wenn z.B. Sky dabeisteht, weiss ich wenigstens, dass ich mich darum erstmal nicht kümmern muss. ;-)
Zitat von Der Lokus im Beitrag #304eine neue Lebensabschnittsserie zu finden.
was hat dir denn bisher zugesagt?
Aktuelles ist kein Problem, da bin ich an allen Fronten auf dem Stand der US-Erstausstrahlung. Aber mit "Lebensabschnittsserie" meinte ich etwas, was schon lange läuft und mich wochenlang täglich mit einer Episode versorgen kann. Da gibt manchmal seltsame Lücken bei mir, tatsächlich habe ich auch TWIN PEAKS nie gesehen. Aber es scheint mit den anarchischen Söhnen von bin ich erst mal gut versorgt.
Was ich grundsätzlich ignoriere ist das Genre "Vampir und Werwolf Scheiss"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Immer noch toll. (Allein, wie man erst mal 40 Minuten niemanden aus Staffel 1 auftauchen lässt, großartig)
Ah, geht's da weiter? Gut. Fand ich auch ok. Ich lass mal ein paar Episoden auflaufen, bevor ich folge.