es geht mir doch nicht darum, dass sie sich wehren, sondern um das wie. und um die logik, dass sie damit immer mehr leute in die arme der extremisten treiben, sollte ihnen auch langsam mal klar werden.
Hätten sie sie einfach gewähren lassen, wäre der Zulauf zu den Extremisten nicht weniger geworden.
Ich hau dir auf's Maul, du schlägst zurück: ich hasse dich, habe aber zumindest Angst vor dir.
Ich hasse dich und haue dir auf's Maul, du wehrst dich nicht: prima, weitermachen. Und warum? Weil mir mein Opa, mein Vater und meine Lehrer schon immer erzählt haben, was für ein Riesenarschloch du bist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #371die humanitäre katastrophe ist unbeschreiblich
...und hätte die Hamas (mal wieder) ihr Geld in Infrastruktur und Krankenhäuser statt in Waffen und Tunnelsysteme gesteckt, wäre die mit Sicherheit nicht dermaßen unbeschreiblich.
jepp, und daher darf man die bevölkerung fast komplett vertreiben, strom und wasser abstellen und lebensmittellieferungen blockieren?
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #377Hätten sie sie einfach gewähren lassen, wäre der Zulauf zu den Extremisten nicht weniger geworden.
Ich hau dir auf's Maul, du schlägst zurück: ich hasse dich, habe aber zumindest Angst vor dir.
Ich hasse dich und haue dir auf's Maul, du wehrst dich nicht: prima, weitermachen. Und warum? Weil mir mein Opa, mein Vater und meine Lehrer schon immer erzählt haben, was für ein Riesenarschloch du bist.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #379und was erzählt der jüdische opa seinen enkeln?
Der braucht nichts zu erzählen, das erledigen die Raketen schon. Was die jüdischen Araber und Palästinenser mit israelischem Paß ihren Enkeln erzählen, weiß ich allerdings auch nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #381ok, ich lass es jetzt und euch weiter schwarz-weiß-malen.
Das sagt der Richtige. Bei aller sonstigen Sympathie kommen wir auf keinen Konsens. Bei der Feststellung sollten wir's belassen. Zum Glück müssen wir unsd deswegen nicht gegenseitig abknallen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #381ok, ich lass es jetzt und euch weiter schwarz-weiß-malen.
Das sagt der Richtige. Bei aller sonstigen Sympathie kommen wir auf keinen Konsens. Bei der Feststellung sollten wir's belassen. Zum Glück müssen wir unsd deswegen nicht gegenseitig abknallen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #376es geht mir doch nicht darum, dass sie sich wehren, sondern um das wie.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #368Ich meinte damit nur: weil die UN eine Meinung zu etwas hat, heißt das nicht automatisch, daß sie unfehlbar ist. Da spielen genug eigene Interessen diverser Staaten mit rein.
Eben. Dass die UN-Gremien seit Jahrzehnten dezidiert anti-israelisch sind, macht die UN zu einem denkbar schlechten Kronzeugen für die eigene Argumentation. Siehe auch: taz
Es wird halt ein jeder diffamiert, der es wagt Israel zu kritisieren. Zur Not auch die UN. Da reicht schon die Tatsache, dass Israel von den Gremien öfter verurteilt wurde. Ob das berechtigt war, spielt keine Rolle.
Zitat von CobraBora im Beitrag #386 Es wird halt ein jeder diffamiert, der es wagt Israel zu kritisieren. Zur Not auch die UN.
Die Erwähnung von Tatsachen ist nicht gleich eine Diffamierung. Was davon berechtigt war und was nicht, steht auf einem anderen Blatt.
Nun, es wird ja behauptet, dass die UN anti-israelisch sei und deswegen nicht als Kronzeuge tauge. Da spielt es doch sehr wohl eine Rolle, ob die Verurteilungen berechtigt waren, oder?
Lies doch einfach den verlinkten Artikel, der beantwortet diese Frage doch eindeutig. Jede Mumpitz-Verurteilung Israels bekommt seit Jahrzehnten eine stabile Mehrheit, weil eben die Mehrheit der Staaten sich einer anti-israelischen Position verschrieben hat.